• Jobs Job bei SThree USA

C/C++ Softwareentwickler (m/w/d)

SThree USA

Hannover, 30159

Bult

Wir suchen einen engagierten Softwareentwickler (m/w/d) mit einem abgeschlossenen Studium in den Bereichen Mathematik, Physik, Informatik oder vergleichbar. Die Position erfordert gute Kenntnisse in C und C++ als Programmiersprachen sowie die Offenheit für neue Ansätze und die Refaktorisierung von Legacy Code. Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Computational Engineering, Informationssystemtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar Interesse an effizienter Software-Struktur und Algorithmik Sehr gute Programmierfähigkeiten in modernem C++ Selbstreflektierter und pragmatischer Umgang mit Programmierwerkzeugen und -paradigmen Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens B2-C1 Rahmenbedingungen: Gehalt bis zu 78.000EUR (je nach relevanten Berufserfahrungen) 50% mobiles Arbeiten Die Chance die Software auf das nächste Level zu bringen Weiterbildungsmöglichkeiten Forschung und Entwicklung uvm. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten und bereit sind, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf sowie Zeugnisse an: Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.

C/C++ Softwareentwickler (m/w/d)
   SThree USA (Bult)

Steuerberater (m/w/d)
   SThree USA (Freiland)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Staatlich anerkannter Erzieher für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)